Verändertes Kundenverhalten „im Zeitalter der Digitalisierung“
Wir laden Sie herzlichst zu unserer kostenlosen Veranstaltungsreihe ApoAktuell Kompakt für Apotheker:innen ein. Kommunikations-Expertin Frau Rubina Ordemann informiert Sie am Mittwoch, den 06. April 2022, um 19:00-20:00 Uhr kompakt über das veränderte Kundenverhalten und welchen Einfluss Sie nehmen können. Ganz nach dem Motto: Nix Online-Apotheke. Nix Servicewüste.
Wie gehen wir mit dem veränderten Kundenverhalten um? Ein paar einfache Kniffe mit der Sprache beeinflussen das Verhalten unserer Kunden. Wie das?
Online-Apotheke, E-Rezept … nichts ist so beständig wie der Wandel, das hat schon lange v. Chr. Heraklit treffend formuliert. Was bedeutet das veränderte Kundenverhalten für uns Apotheker:innen? Ändern können wir es nicht. Löschen können wir den Online-Marktplatz auch nicht. Die Digitalisierung kommt. Richten wir unsere Segel neu. Was erwarten Kunden heute von uns? Was heißt Service 2022? Das besprechen wir gemeinsam. Und von Rubina Ordemann bekommen Sie einen kleinen Einblick wie die Menschen in Sachen Service ticken und wie wir sprachlich das Unterbewusstsein aktiveren können. Kundenbindung durch Sprache und Service – ein kleiner Einblick in eine große Welt. Definitiv geht jede:r mit einer Handvoll Tipps aus dem Webinar.
Referent: Robina Ordemann, Kommunikations-Expertin
Moderation: Stephan Kohrt