Startseite | Aktuelles | Ausgezeichnete „Mach’s wie…“-Kampagne! German Brand Award 2024

Ausgezeichnete „Mach’s wie…“-Kampagne!

ETL gewinnt German Brand Award 2024
Ausgezeichnete „Mach’s wie…“-Kampagne!
Aktuelles
15.07.2024

Ausgezeichnete „Mach’s wie…“-Kampagne!

ETL gewinnt German Brand Award 2024

Ein nahbarer, persönlicher und vor allem authentischer Aufruf: Die „Mach’s wie…“-Kampagne ist ein Statement und zugleich die Inspiration, gemeinsam mit der ETL-Gruppe seinen eigenen Weg zu gehen. Die Video- und Anzeigen-Kampagne mit den sympathischen Steuerberatern Bernhard, Jens, Peter und Paul überzeugte auch die fachkundige Jury des renommierten German Brand Awards, herausgegeben vom Rat für Formgebung als Auszeichnung für Marken und deren Macher.

Kampagne für Kanzleileiter: So sehen Sieger aus!

Am 13. Juni 2024 erhielt die ETL-Gruppe in Berlin für die „Mach’s wie…“-Kampagne den begehrten German Brand Award in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation: Brand Communication – Classic Campaign“. Seit 2016 wird der German Brand Award jährlich von der privatwirtschaftlich getragenen Stiftung Rat für Formgebung und deren Expertengremium in mehr als 60 Kategorien vergeben.

Jens Bosch, Steuerberater. Kanzleileiter in der ETL-Gruppe seit 2023. Jens ist ein Sich-selbstständig-Macher, weil er den Sprung auf den Chefsessel geschafft hat – und das im Espresso-Tempo. Möglich gemacht hat das die Beteiligung von ETL, die eine perfekte Mischung aus planerischer Sicherheit und unternehmerischer Eigenständigkeit ist. Bernhard Bellinger, Steuerberater. Teil der ETL-Gruppe seit 2021. Bernhard ist ein Immer-weiter-Macher, weil er auch mit 70 nicht ans Aufhören denkt – aber an die Zukunft seiner Kanzlei. Dank ETL-Beteiligung kann er vom Chefsessel aus sein Lebenswerk als gesichert betrachten und an neuen Erfolgskapiteln seiner Kanzleigeschichte schreiben. Besonderer Dank gebührt den ETL-Kanzleileitern vor der Kamera: Dr. Bernhard Ludwig Josef Bellinger (RA und StB, ETL Dr. Bellinger & Kollegen, Düsseldorf), Peter Ratajak (StB, ETL RATAJAK & Kollegen, Erding), Jens Bosch (StB, ETL BONTAX, Alfter) und Paul Somberg (StB, ETL Somberg & Sonnweber, Herrsching).

Stellvertretend nahmen Nadine Lais, Geschäftsführung ETL Service, und Arno Berghaus-Kray, Leiter Marketing-Beratung ETL Service, den Preis entgegen. Selbstverständlich wäre die prämierte Kampagne ohne die tolle Zusammenarbeit mit Heike Heider und Martin Schubert von der DUO Werbeagentur nicht möglich gewesen.

Ein Aufruf zum Erfolg: „Mach’s wie…“ wir!

Paul Somberg, Steuerberater. Kanzleileiter in der ETL-Gruppe seit 2018. Paul ist ein Traum-wahr-Macher, weil er ihn geschafft hat – den ersehnten Sprung von der anonymen Großkanzlei auf den Chefsessel seiner eigenen kleinen, feinen Kanzlei im Grünen. So geht’s mit dem Fahrrad ins Büro und mit ETL-Beteiligung im Rücken in die Zukunft. Mach’s wie Paul.Peter Ratajak, Steuerberater. Teil der ETL-Gruppe seit 2021. Peter ist ein Mehr-Umsatz-Macher, weil bei ihm beides im grünen Bereich ist – seine Nachfolgeregelung und sein Kanzleiwachstum. Denn mit ETL-Beteiligung kann er im Chefsessel bleiben und verstärkt neue Ziele anpeilen.Vom Start der eigenen Kanzlei bis zur Nachfolgesuche: In der Kampagne schildern die ETL-Partner, wie sich ihre Zusammenarbeit mit ETL gestaltet, welche verschiedenen Stationen sie auf ihrem individuellen Karriere- und Entscheidungsweg gemeistert haben und  was das persönlich für sie bedeutet.

Weitere Umsetzungen der „Mach‘s wie…“-Reihe sind selbstverständlich schon in Vorbereitung. Demnächst sprechen die ETL-Partnerinnen Kathrin Funke (StB, ETL ADMEDIO, Erzgebirge), Jennifer Zimmermann (StB, ETL Fahlteich, Henning & Kollegen, Hannover) und Elena Kraft (StB, ETL Kraft & Kollegen, Wipperfürth) über ihren persönlichen Weg in die Selbstständigkeit.

Für alle Kanzleileiter und die, die es werden wollen: “Mach´s wie…“ zeigt, was möglich ist und inspiriert dazu, die eigene Karriere und die eigene Kanzlei mutig und zielführend zu gestalten.

Suchen
Format
Themen
Letzte Beiträge




Weitere interessante Artikel